Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2016, 13:29   #114 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Elektroautos sind noch immer nicht auf dem Markt angekommen

Zitat:
Zitat von muesli Beitrag anzeigen
@Pixelfehler ich sage ja nicht, dass es für jeden etwas ist. nur fahren halt gefühlte 99% der leute noch nicht mal die genannten 100km am tag und jammern über szenarien, die eigentlich recht selten sind
Dann sind wir da einfach verschiedener Meinungen, sowas solls ja geben =)

Ich persönlich denke nämlich nicht, dass der Anteil an Leuten die täglich über 100 km insgesamt zurücklegen so gering ist. Zumindest bestätigen das meine Pendlererfahrungen.
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten