Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2016, 12:04   #4 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Ext. Gehäuse 4 x 3,5" m. SAS Anschluss...

Ich hätte da was für unter 100 €, fehlen halt die Festplatteneinschübe und es passen "nur" 25 2,5" Platten rein: https://www.servershop24.de/storage/...-b21/a-106143/

Aber das ganze gibts zum Glück auch noch als 3,5" Version: https://www.servershop24.de/storage/...-b21/a-109423/

Durfte mit ersterem mal rum hantieren an einem HP P800, der damit astrein klar kam. Wie es mit anderen Controllern aussieht, kann ich dir nicht sagen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten