Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2016, 19:50   #14 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1060 Founders Edition - Bilder, Preise und Details

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Muss aber sagen: Nvidia hat es drauf! Schön zwei Wochen vor eigentlichem Release die Karte ankündigen, damit eventuell Käufer einer RX480 noch warten und dann nochmal ein, zwei Wochen erst die günstigen Custom-Modelle zulassen. Hohe Verfügbarkeit der Karte wohl erst in rund vier Wochen...
Genau das selbe hab ich mir auch gedacht, als heute die Daten bekannt wurden. Zwar nur Paperlaunch aber genug Informationen preis gegeben, dass potentielle Käufer eventuell abwarten. Die Preise sind ja nun - jedenfalls die jeweilige UVP - auch nicht massiv unterschiedlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten