Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 08:29   #9 (permalink)
DarkBlooster
Tweaker
 

Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 634

DarkBlooster befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce Experience Version 3 Beta: User-Account wird zur Pflicht

Ihr tut gerade so, als ob die GeForce Experience eine Pflichtveranstaltung wäre.
Wer mitmacht, ist selbst schuld - genau wie bei Facebook usw. auch.
Solange wie ich mit dem normalen Aktualisierungszykus klarkomme und nicht permanent irgendwelche für die neuesten Spiele angepassten Treiber benötige, ist doch alles in Butter.
In der Regel geht es bei den Treiberanpassungen doch ohnehin nur um etwas mehr Leistung. Ist doch eher selten der Fall, dass ein Spiel ohne angepassten Treiber unspielbar ist. Und falls doch, sollte man sich vielleicht überlegen, ob da nicht vielleicht der Spielehersteller ScheiBe gebaut hat. DirectX ist immernoch ein Standard, den man in dieser Form auch vollumfänglich nutzen kann.
Ich weiß nicht, wann das mit diesen angepassten Treibern angefangen hat. Aber ein Standard sollte sowas normalerweise nicht erfordern.

AMD handhabt im Treiber scheinbar gewisse Transparenzen sehr hässlich. Das und noch diverse andere Dinge haben mich dazu bewegt, meine bislang einzige AMD-Erfahrung als eben solche zu verbuchen und beim nächsten Kauf doch wieder auf NVidia zu setzen. Ich warte aktuell nur noch darauf, dass die Preise in vertretbare Regionen kommen. Solange wird meine R9 280X noch ihren Dienst tun.
DarkBlooster ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
me! (08.07.2016)