Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 09:18   #10 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce Experience Version 3 Beta: User-Account wird zur Pflicht

Klar, wenn einem alle 3 Monate ein Treiber genügt, dann stellt das neue System kein Problem dar. Nvidia verlangt allerdings von allen Gamern, die aktuelle Spiele spielen einen Account. Künftig sollen die Game-Ready-Treiber ja auch nur noch über die Experience-Software verteilt werden.

Für die 08/15 Anwender wird das egal sein, aber hier betrifft das ja eher die Gamer.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten