Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 11:12   #11 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce Experience Version 3 Beta: User-Account wird zur Pflicht

ach Leute ihr Regt euch jetzt darüber auf was Nvidia macht und habt vermutlich selber einen Acc bei Google, Gesichtsbuch und co. Was meint Ihr was die mit euren Daten machen. Und glaubt ihr wirklich das ATI die Daten nicht Sammelt? Also immer schön den Ball Flach halten und nicht schon wieder einen Mega Diskussionsthema an stupsen welcher Hersteller besser und welcher schlechter ist.

Ich bin kein Nvidia Fanboy auch wenn ich Nvidia Karten bevorzuge. Das hat aber einfach den Hintergrund das ich bis jetzt 2x eine ATI Karte gekauft hatte und beide male war das alles andere als angenehm. Dennoch würde ich jetzt nicht sagen das ich nie wieder eine ATI holen werden und ich empfehle auch keinem nur Nvidia Karten.

Aber das ist meine Erfahrung dazu.

gruß me!
me! ist gerade online   Mit Zitat antworten