Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 15:15   #12 (permalink)
Stefan Payne
Hardware Killer
 

Registriert seit: 12.04.2016
Beiträge: 921

Stefan Payne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GeForce Experience Version 3 Beta: User-Account wird zur Pflicht

Ach und nur weil das andere machen, ist das OK, wenn das der nächste macht?!

Mach dich bitte nicht lächerlich und höre auf, hier nVidia zu verteidigen!
Denn mir scheint es, dass du nicht alle Fakten bedenkst...

das erste Problem ist, dass Geforce Experience anscheinend alles mitloggt, was es mitloggen kann.
Das zweite ist, dass du einen Account brauchst und nicht mehr das Programm 'anonym' nutzen kannst.
Und der größte ist, wie weiter oben schon erwähnt wurde, dass du für die Gameready Treiber eben den Account und Geforce Experience benötigst!
Auf der nVidia Seite wird es dann nur noch die offiziellen Treiber geben!
Die Game Ready Treiber musst du dir dann entweder 'legal' über Geforce Experience runterladen oder aber irgendwo anders...


Und erst mal irgendwelche unbewiesene Unterstellungen in die Richtung 'der anderen' zu werfen, obwohl es dafür gar keine Anhaltspunkte gibt, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit und ein ganz mieser Diskussionsstil!
Stefan Payne ist offline   Mit Zitat antworten