Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 16:00   #35 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nvidia GeForce GTX 1060 Founders Edition - Bilder, Preise und Details

Jetzt haben wir neben Luebke noch einen im Forum, der sein altes Zeug gut stellen will/muss.

Hat doch hier überhaupt nichts verloren? Und Exit wollte ja auch keine Beratung, als "Blödmarktkundenberater" braucht man sowas definitiv nicht.

Ob und wie AMD Karten in Zukunft noch an Leistung gewinnen und ob das bei nvidia in ähnlichem Maße passieren wird, steht in den Sternen. Wobei die Vergangenheit für AMD spricht, aber auch die Maßstäbe von Stefan Payne finde ich schon etwas übertrieben, dass eine GTX680 ggü. einer 7970 weit über 20 % verliert. Aber das soll jetzt hier nicht Standpunkt der Diskussion werden.

Geht doch um die schnuckelige 1060.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (08.07.2016)