Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 19:27   #1154 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

CB hat jedenfalls mit dem "zweiten" Treiber gebencht.

"Aufschlüsselung":
1. Launchtreiber
2. Hotfix paar Stunden vor NDA-Fall
3. Hotfix für PCIe-"Bug".

THG hat bisher nur den Stromverbrauch mit dem 3. Treiber ermittelt.

Man liest aber kaum, dass alte Karten noch mal nach getestet wurden. Die Mühe machen sich wirklich die wenigsten. Oder sie weißen nicht darauf hin.
Wobei der Robert ja mit einem gescripteten System bencht, welches dann glaube ich 24 h autonom rennt. Bis auf Stromkosten etwas Hitze und Lärm hat man da ja nicht. Ab ins Nachbarzimmer mit dem Benchtable und das kann rennen wie es will. Und wenn ich auch noch die Auswertung automatisiere, dann habe ich nur ein mal richtig arbeit damit.

Aber stört ja keinen. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten