Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 19:46   #14 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: GeForce Experience Version 3 Beta: User-Account wird zur Pflicht

Zitat:
Zitat von Stefan Payne Beitrag anzeigen
Ach und nur weil das andere machen, ist das OK, wenn das der nächste macht?!

Mach dich bitte nicht lächerlich und höre auf, hier nVidia zu verteidigen!
Denn mir scheint es, dass du nicht alle Fakten bedenkst...

das erste Problem ist, dass Geforce Experience anscheinend alles mitloggt, was es mitloggen kann.
Das zweite ist, dass du einen Account brauchst und nicht mehr das Programm 'anonym' nutzen kannst.
Und der größte ist, wie weiter oben schon erwähnt wurde, dass du für die Gameready Treiber eben den Account und Geforce Experience benötigst!
Auf der nVidia Seite wird es dann nur noch die offiziellen Treiber geben!
Die Game Ready Treiber musst du dir dann entweder 'legal' über Geforce Experience runterladen oder aber irgendwo anders...


Und erst mal irgendwelche unbewiesene Unterstellungen in die Richtung 'der anderen' zu werfen, obwohl es dafür gar keine Anhaltspunkte gibt, ist einfach nur eine bodenlose Frechheit und ein ganz mieser Diskussionsstil!
Also als aller erstes mal wenn du dich damit angegriffen fühlst dann muss ja was wahres dran sein, also lag ich damit ja schon mal nicht verkehrt.

Und ich verteidige Nvidia nicht ich sage nur das nvidia nicht die ersten sind und sie werden auch nicht die letzten sein die irgendwas mitloggen und es dann an dritte weitergeben. aber so wie du das oben geschrieben hast ist das ein anfacher für ein shit storm und das finde ich unter aller kanone. Wenn du das in nem sachlichen format geschrieben hättest wäre mir das am a.... vorbei gegangen und auch jetzt ist es mir relativ egal ob du das gut oder schlecht findest den es ist deine meinung und die respektiere ich und will dich auch nicht vom gegenteil überzeugen, abe aktzeptieren muss ich sie nicht. Ich wollte dir nur damit sagen das diese Diskusionen meist für den Müll sind wenn einer mit "Macht nVidia gleich viiieeel Symphatischer." anfgängt und das zu einer News die lediglich die neue Version der Geforce Experience Software vorstellt. Wäre das jetzt eine News gewesen in der es genau um dein angedachtes thema gegangen wäre und du normal angefangen hättest dann ist doch alles ok. aber so finde ich das nur arm.

Zum Thema Treiber. wer behauptet das du zum Zocken den GameReady Treiber benötigst? Hast du es schon getestet? auch schon mal mit dem normalen Treiber? Ah ne warte du hast bestimmt eine ATI Karte daher weist du auch ganz genau wie es bei Nvidia mit den treiber funkt.

Sorry für den direkt Angriff aber jemand der seid 3 Monaten hier im Forum ist und schon jetzt fast 120 Beiträge hat und noch sowas abgibt ist für mich nicht aussage kräftig, egal wie gut deine argumente sind. Vorallem wenn du auch noch versuchst bei jeder möglichkeit Nvidia schlecht zu reden. siehe Aktuell der Thread zur neuen GTX 1060.

Daher solltest du dir vielleicht mal an die eigenen Nase Fassen bevor du andere mitglieder des Forums als lächerlich bezeichnest.

@Legion of the Damned: gibt nen Daumen wenn nicht sogar zwei

gruß me!
me! ist offline   Mit Zitat antworten