Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2016, 20:17   #1157 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD Radeon RX 480 - Benchmarks mit neuem 16.7.1 Hotfix Treiber

Müsste Robert mal erklären, wie er das aktuell macht.

Ich erinnere mich, dass er meinte, dass er die Benchmarks per se mittels einem Script startet und ich glaube sogar die Werte dann mit einem Script weg speichert. Somit wäre der komplette Prozess, bis hin zur Auswertung und fancy Tabellen erstellen quasi komplett automatisiert.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten