Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2003, 11:10   #1 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard Arctic Cooling & Duron950 = 60° ???

Houston wir haben ein Problem...


ich hab meinem Vater nen Arctic Cooling geschenkt weil er mit seinem Standard-Kühler im Sommer keine Chance mehr hatte den 950er Duron zu kühlen.

Jetzt haben wir aber mit dem Arctic-Cooling (AC) ein Problem.

Wenn wir bsp. SETI anwerfen, dann schnellt die Temp EXTREM schnell auf über 62°.
Sobald SETI wieder aus ist, fällt die Temp auf 52° in weniger als 20sec.

Sowas hab ich noch nicht gesehen.
Kann es daran liegen, dass der Kühler nicht richtig aufsitzt und die WLP nur die Verbindung zum Kühler hält?
Irgendwas passt da nicht.

Mein Dad hat auch nen Spacer auf seinem Duron...


Jemand nen Tip?


THX und Grüße
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten