Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2016, 06:50   #17 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GeForce GTX970 verschiedene Hersteller.

Fett schreiben macht Aussagen nicht unbedingt besser.

Rise of the Tomb Raider habe ich nicht gewählt, weil es angeblich für/mit nVidia entwickelt wurde oder weil ich nv bevorzuge. Schlicht und ergreifend einfach aus dem Grund, weil es mir als erstes in den Sinn kam. Ich beschäftige mich aktuell kaum bis gar nicht mit aktuellen Spielen und noch weniger, welches Spiel welche API unterstützt/integriert hat.

Im Grunde sind wir schon ähnlicher Meinung, jedoch mit einer unterschiedlichen Ansichts- und Denkweise.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten