Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 09:16   #9 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken

ich kann noch immer nicht nachvollziehen wie wehement m$ den menschen win10 aufzwingen will, ohne selbst daran etwas verdienen zu können. ich mein ist ja nicht nur so, dass die ihre kernprodukt weitestgehend verschenken und das obwohl sie ohnehin das os-monopol haben, überdies zahlen die mit solchen aktionen ja sogar noch oben drauf.

vor allem wenn dann solche meldungen aufpoppen wie "windows 10 installieren" mit den einzigen beiden vorgegebenen optionen "sofort" und "später". dass ein "ich möchte mein os behalten" eine option ist, wird schlicht unterschlagen.

mir ist win10 durch die ganze aktion sehr suspekt muss ich sagen. eigentlich ist jede zweite version von win gut: xp gut, vista shice, win7 gut, win8 shice, damit wäre win10 eigenltich der nächste kandidat für gut gewesen und ich hätte es für lau haben können. aber ich glaub ich verzichte lieber dankend und belasse es bei win7 (und xp und ubuntu ^_^).
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten