Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 09:25   #10 (permalink)
MD-Zeche
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken

Also weiß garnicht warum da immer so ein Tara drum gemacht wird. Ich bin mit Windows 10 sehr zufrieden. Da schenkt ein MS das System und dann ist das auch wieder nicht gut. Denk mal das die unbedingt solch eine Upgrade Politik machen liegt wohl mehr daran das Sie einfach am liebsten nur noch ein OS auf allen Rechnern sehen wollen und sich darauf konzentrieren als für mehrere ständig Updates usw. bringen müssen. Sprich statt noch an Windows 7/8.1 noch was machen zu müssen lieber die Arbeit nur noch auf 10 zu konzentrieren.

Gesendet via TweakPC Android App
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten