Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 10:43   #12 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken

dann wäre es aber wohl viel sinniger gewesen einfach zwei versionen von win10 auf den markt zu schmeißen:
- eine offiziell werbefinanziert gegen eine kleine schutzgebühr und kostenlos für besitzer einer lizens win für win7 und 8
und
- eine werbefreie für den gewerblichen einsatz und für leute die lieber zahlen als sich mit werbung belästigen zu lassen.

aber dieser regelrechte druck wechseln zu müssen löst bei mir das gegenteil aus; schon aus trotz nicht.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Fakk-asrock (21.07.2016)