Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2016, 12:52   #13 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken

Die Idee dahinter ist doch aber, dass 1 OS auf allen Geräten (stationär und mobil) laufen soll. Dann hat man weniger Aufwand mit Pflege, Fixes und vor allem mit der Entwicklung von Apps- womit man dann wieder Geld verdienen kann.

Ich finde das konsequent.

Außerdem verstehe ich gar nicht, von welchem "Druck" ihr alle redet. Ich habe das kleine Icon da unten in der Leiste kleben und wenn das in den letzten Monaten vielleicht fünf Mal aufgeploppt ist, ist das viel. Da gibt es weitaus nervendere Dinge im www

Am Wochenende ist mein Rechner dran. Auf den Notebooks läuft schon länger 10 (hat XP ersetzt). Nächste Woche startet dann noch rechtzeitig das Upgrade bei meinen Eltern. Die wollen sich jetzt endlich mal von Vista trennen.

Ich kann mich noch daran erinnern, wie wild wir damals (in einer Computerfirma) alle waren, Vista zu K A U F E N ! und heute wird gemeckert, wenn man das neue OS umsonst bekommt. Verrückte Welt.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten