Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 09:27   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken

Zitat:
Außerdem verstehe ich gar nicht, von welchem "Druck" ihr alle redet.
dann frag mal meinen pc-händler auf wievielen kunden-pc er schon win10 entfernen musste, weil es sich da unfreiwillig installiert hat. nicht jeder pc nutzer ist auch ein pc fachmann.

hab auf einem firmen-pc auch schon 3 gb install-dateien von win10 entdeckt.
musste ein externes tool besorgen um die win10 updatefunktion zu entfernen damit nicht eines morgens ein mitarbeiter vor mir steht, weil er das flasche os auf dem rechner hat. hab das problem zwar auch nicht, aber glaub das kommt daher, weil ich nur die sicherheitrelevanten updates mache und nicht die empfohlenen.

ihr könnt sagen was ihr wollt, aber die win10 "werbung" ist schon sehr penetrant. und das ist noch gelinde ausgedrückt.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten