Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 10:03   #16 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken

Ich hab jetzt mal selbst auf das Icon geklickt:

http://www.tweakpc.de/forum/members/...4056-win10.jpg

Das erscheint mir sehr unglaubwürdig, dass sich das OS völlig von selbst aktualisiert.
Ich kann mich aber erinnern, dass die Meldung vor dem Countdown anders aussah. Da konnte man wählen, wie lange die Meldung nicht erscheinen soll.
Vielleicht gab es da auch ne Auswahl, dass der PC in ... Tagen aktualisiert werden soll und die Kunden mit den Problemen haben diese Auswahl geklickt.

Ich hab das übrigens von Beginn weg ignoriert und keine "Verhinderungstools" oder ähnlichen Quatsch installiert.

*Nachtrag*
Ach mir fällt noch was ein. Ich muss natürlich fairerweise sagen, dass mein PC äußerst selten runtergefahren wird. Vielleicht ploppt die Meldung ja öfter auf,
wenn man den Rechner jeden Tag neu startet.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten