Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2016, 10:45   #20 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Windows 10: Microsoft drängt auf Upgrade und lockt mit Geschenken

Heise ist auch nicht mehr, was es mal war. Das ist ja Bildzeitungs-Niveau:
Zitat:
Auf Testgeräten in der Redaktion von heise online haben wir den geänderten GWX-Dialog bislang nicht gesehen.
Wie sie weiter schreiben, weist MS darauf hin, dass es
Zitat:
„Click here to change upgrade schedule or cancel scheduled upgrade“ (Klicken Sie hier zum Ändern des Upgradeplans oder zum Abbrechen des geplanten Upgrades). Wenn Sie auf OK oder das rote „X“ klicken, ist damit alles erledigt.
die Möglichkeit der Selbstbestimmung gab. Ich hab ja oben schon erwähnt ^^ dass da noch eine weitere Option stand.

Ich habe gleich beim ersten Aufploppen "lass mich in Ruhe" gewählt und alles war gut. Als der Zeitraum abgelaufen war, ploppte der Dialog mal wieder auf. Selbe Prozedur und wieder ne Weile Ruhe.

Wir wollen doch immer als mündige Bürger behandelt werden, da kann man auch mal 2 sec lesen und drüber nachdenken, ob man wegklickt oder eine sinnvolle Auswahl trifft.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten