Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2016, 15:53   #98 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Welche Handymarke benutzt ihr so im alltäglichen Leben? (2014/2015)

Ich rede nicht nur von den Panels. Habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit dem Support gemacht. Monitor eingeschickt und innerhalb der gleichen Woche stand das Gerät wieder vor mir, mit getauschtem Panel.

Aber das führt langsam doch etwas zu weit vom Threadtema weg, also lassen wir das mal lieber. ^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten