Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2016, 07:29   #13225 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn du jetzt noch eine Honda NTV in petto hättest, dann würde ich mir Gedanken machen. ^^
Hab mir von einem Bekannten - kann aktuell nicht fahren - seine NTV geliehen. Gestern dann noch das schöne Wetter ausgenutzt und zusammen mit meiner Freundin eine kleine Tour gemacht.

Viel Spaß mit der Scarver! ist zwar jetzt nicht das schönste Mopped, aber lässt sich super gediegen fahren.

Mal sehen, was ich mir dann zu lege. Evtl. wird es eine Suzuki VX 800 von einer Kollegin, aber da muss der Zustand und der Preis von der Maschine stimmen, die steht schließlich schon ca. 10 Jahren - zum Glück trocken - in einer Scheune.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten