Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2016, 08:27   #508 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Ich habe bei Youtube prevorsluts oder so abonniert - so ein Motorrad-Vlogger - und der fährt auch mit der SV 650 rum. Scheint echt ein schickes Moped zu sein. ^^

Ich habe ich halt in exakt dieses Gerät verliebt: Gebrauchte Triumph Bonneville T100 , Baujahr: 2014, 135 km, Preis: 9.890,00 EUR. aus Nordrhein-Westfalen

Dazu ne schöne 30er/50er Jahre Motorradkombi und ich wäre glücklich ... allerdings auch 12-13 Scheine ärmer
Ja, die Bonni ist optisch ne Wucht!

Schau dich auch hier mal um.
https://www.youtube.com/results?sear...=savage+bobber

Und zum Wort "Vlog", ich könnte jedes mal kotzen, wenn ich es höre. Das klingt so furchtbar falsch. Hab mir jetzt auch mal paar Kanäle rein gezogen und da sind so viel Dummbabbler dabei, das ist kaum auszuhalten. Bin bei moto83 hängen geblieben und hab mir mal seine Videos zur Entscheidungsfindung von seinem ersten, neuen Motorrad angeschaut...

Den PrevorstSluts habe ich durch Zufall auch mal gesehen, der schien mir einigermaßen okay. Aber bevor ich mir Videos vom Mopedfahren anschaue, mache ich dann doch lieber meine eigenen Erfahren.
Wie gestern: In der Fahrschule hatte ich eine ABS Maschine und die NTV hat eben keins. Jetzt musste ich gestern ordentlich in die Eisen und durfte ein quitschendes und leicht rutschendes Hinterrad wieder einfangen. Eine Erfahrung, auf die ich durchaus hätte verzichten können, aber war auch mal nicht verkehrt. Ist ja auch nichts passiert, außer nen kurzer Strich aufm Asphalt.

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Ich hab mir jetzt ne Büse TextilKobi geleistet. Hab mich mit 50ccm damals mal bei 70 abgelegt (Simson, mir wurde die Vorfahrt genommen und ich hab mich verbremst).
Hab mir damals sehr viel abgeschürft, seit dem etwas vorgeschädigt. Simme geht immer noch in Jeans und Jeansjacke oä, aber Motorrad nur in Kombi. Hab für die Kombi etwa 500 gezahlt, Stiefel 50€ von Kleinanzeigen (3 Jahre alte, kaum getragene Alpinestars) sowie 100€ für Handschuhe, Helm hab ich bereits einen der Okay ist.
Wann ist denn das mit der Simson passiert? Als ich dich das letzte mal gesehen habe, sahst du noch normal aus. Soweit ich das eben beurteilen kann.
Büse Textilkombi fährt meine Freundin auch, ist sicherlich eine gute Wahl. Und bei Schutzkleidung bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
Nach Stiefeln muss ich mich ja jetzt auch mal umschauen, mit Turnschühchen würde ich nur ungern fahren...

Wie war das Fahren?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten