Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2016, 17:09   #4855 (permalink)
sachsenlok
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hallo Michalito

ja, ist aber allemal besser wie die möhrenkombi aus Pentium N3540 und Intel HD Graphics, wo das Spiel zwar startet aber dann unter aller Kanone läuft.

Wobei ich das HAF XB Evo beim geplanten Neubau (vsl. Februar) mittlerweile in Frage stelle, da Cougar das Panzer Max herausgebracht hatte und dieses mächtig gewaltig ist. Dann vielleicht auch schon mit Zen. Board und Graka werd ich dann von MSI nehmen, hab mit denen gute Erfahrungen gemacht, hatte da ja nen A88X-G45 gaming und ne HD 7950 gehabt.

Zumindest kann ich mich dann wieder in die Mass Effect Trilogie und Dead Space Trilogie stürzen, wenn mal alles da ist. Der RAM soll nächste Woche kommen, laut Ebay angebot Lieferzeit 8-10 Tage am Montag wurde es als verschickt markiert.

Hab auh für die Kiste an sich nur 42,50€ bezahlt. Da kann man nicht viel erwarten. Meine WD Green muss ich aber nochmal nen Einschub nach unten bauen, da die 8800 GTX ja nicht grad en Winzling ist.

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten