Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2016, 21:05   #513 (permalink)
Pilzkopf
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Wann ist denn das mit der Simson passiert? Als ich dich das letzte mal gesehen habe, sahst du noch normal aus. Soweit ich das eben beurteilen kann.
Büse Textilkombi fährt meine Freundin auch, ist sicherlich eine gute Wahl. Und bei Schutzkleidung bin ich auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
Nach Stiefeln muss ich mich ja jetzt auch mal umschauen, mit Turnschühchen würde ich nur ungern fahren...

Wie war das Fahren?
Fahren war super (auch wenn die AW etwas spät kommt), gestern und heute auch wieder je >150 km gemacht.

Der fieseste der Simson Crashs war 2011 in Aachen. Hat halt am Bein, Arm und Gesäß einiges an Haut abgetragen, was dann ewig braucht um Ordentlich zu verheilen.

Also gerade Stiefel hab ich viel bei Kleinanzeigen gefunden. Hab meine da günstig geschossen.
Bisher bin ich auch mit der Büse Kombi gut zufrieden. Winddichtigkeit passt, ein ganz bisschen zugig/frisch am Oberschenkel hinten. Bisher störend fand ich heute nur die Handschuhe: Sind zwar Dick und Warm, aber nach ner Stunde wurds dann doch frisch an den Händen aber da kann man wohl nix machen. Hab eh Probleme mit Durchblutungsproblemen an Händen und Füßen, sobald es kalt wird wird sofort alles weiß/blau :X
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten