Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2016, 15:01   #22 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Landvo V81 günstiges Smartphone im Test / Userreview

Auf Youtube wird schon mal der Großteil der Nutzer wohl nicht verzichten wollen, ich auch nicht. Wenn du mit "Play" den Play Store meinst, so ist das für mich auch kein Dienst, welchen ich deaktivieren würde. News, jup, weg damit. Google selbst, welche Einschränkungen zieht das nach sich?

Und die erwähnten 300 MB sind sicherlich im idle. Starte dann mal den Browser mit ein paar Tabs, dazu noch ein paar beliebte Apps und zacke wirds verdammt schnell, verdammt eng.

Zur Aussage von Mother-Brain: Mein "altes" Moto G fliegt noch rum, aber das werde ich die Tage inserieren. Lag aber auch daran, das mein Oneplus One etwas Zuneigung benötigte und nicht auf Anhieb lief und ich den Komfort genutzt habe mit dem Moto G als Streamer an der Anlage im Wohnzimmer...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten