Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 09:28   #518 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Dürfte schlimmeres Schuhwerk als die Bundeswehr Kampfstiefel geben. Sind vom Komfort ggü. richtigen Motorradstiefeln natürlich im Nachteil, aber das geht für mich in Ordnung.

Meine Handschuhe hast du mir ja schon gleich madig gemacht. Und meine schicken C3 Pro macht mir so schnell keiner madig. Nicht mal Schuberth mit dem Nachfolgemodell.
Ob ich dann Jacke und Hose nächste Saison austausche wird sich zeigen, auch welches Motorrad ich fahre. Auf einer VX800 würde eine Lederkombi mit Kieschleifern und Co etwas fehl am Platz wirken. Wobei ich mich mit meiner Uvex Jacke und der Motorradjeans von Highway1 auch nicht schlecht ausgestattet fühle.

BMW Teile... ich brauch nichts.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten