Thema: Biker Thread
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2016, 16:41   #520 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Biker Thread

Ich fand die - bis auf den Preis - von Anfang an spitze. Angezogen und haben gepasst wie eine zweite Haut. Zusätzlich wollte ich optisch unscheinbeire Protektoren für die Fingerknöchel, keine riesige Beulen aus Carbon. Ich hoffe einfach, ich muss nie die Schutzwirkung der Handschuhe testen...
Zusätzlich sind die Handschuhe optisch recht zurückhaltend. So kann man sie zu verschiedenen Bikes fahren, ohne das es komisch wirkt. Ich weiß ja immer noch nicht so recht, was es bei mir in der nächsten Saison wird. Geliehene NTV steht vor dir Tür, welche auch veräußert werden könnte. VX800 von einer Kollegin steht seit 10 Jahren trocken in der Scheune und wartet auf einen zweiten Frühlung. SV650 gefällt mir auch ganz gut. Aber der absolute Hit wäre ein Ducati Monster S2R, die Schwinge ist einfach göttlich.

Hachja...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten