Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2016, 21:50   #4862 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
huh, ganz schöner Haufen Geld oO Hatte ich letztes Jahr eigentlich auch vor, war mir dann auch vom Kosten/Nutzenfaktor her doch zu arg. Aber du hast dir ja auch gleich nen Daimler rausgelassen

Was fürn Raidlevel fährst du mit 4 Platten?
Noch gar keinen - die Platten sind noch auf dem Weg zu mir. Ich schwanke zwischen Raid 5 oder 6. Ich denke am Ende wird es Raid5 werden um noch 12TB statt 8TB Kapazität zu haben. Ganz sicher bin ich mir aber noch nicht.

@Legion - ja die sind noch neu - aber soll ne Weiterentwicklung, vielleicht auch nur "Um-Labelung" der normalen NAS zu sein. Benchmark Werte habe ich momentan nur von den 10TB Modellen zu finden - was mit Sicherheit nicht mit den 4TB Modellen vergleichbar sein wird. Aber mehr als 100-110MB/sec wird aufgrund von 1GBit Lan eh nicht rüber kommen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten