Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2016, 10:25   #13 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tekkie X-mas bei Conrad

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Und ich dachte mit Erschrecken schon ich wäre der Einzige, der "nicht PC Sach" bestellt hat

Bei mir steht ne Kaffeemaschine, nen Gefrierschrank, viel Kleinzeugs und nen RC Auto Bausatz drauf - irgendwas zum spielen benötigt Mann ja auch noch!
Conrad ist halt nun mal kein PC-Laden, das hab ich gestern am Sortiment sowie den Preis gemerkt. Deswegen hab ich den 27" 4k Monitor durch einen TV getauscht. Wir hängen hier nach an einem Flatscreen der ersten Generation... Außenabmessungen wie ein 40 Zöller aber 32" Panel mit HDready... gruselig.
Aber größer als 40" braucht es bei unserem Abstand aktuell auch nicht, da muss man auch mal etwas bescheiden sein.
Und der Radio musste sein, hab im Benz noch keinen und DAB+ ist sowieso ein Feature, das ich mal wollte.
Das dann noch Platz für die RX480 war, hat mich jetzt auch nicht weiter gestört und bisserl Spielzeug geht immer. Wie heißt es so schön: "Ein Mann wird 12 und dann nur noch größer."
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten