Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2003, 19:44   #7 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re

Hallo,

vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nun ein paar Tips bekommen die ich ausprobieren werden.

--> FSB runterstellen
--> Dual Mode deaktivieren für RAM
--> fast write für GK rausnehmen
--> AGP 8x runter auf 2x
--> MBM Programm einsetzen

Noch ein paar kurze Infos. Meine Bios Einstellungen für RAM stehen auf SPD, das ist der stabilste Modus. Meine Timings sind auf default und nicht verschärft. Weiss einer ein gutes Systemcheck Programm womit ich mein Computer durchleuchten kann. Ich benutze ASUS Probe als MBM Programm ist das ok? Und welches Netzteil würdet ihr empfehlen? Ich habe auch bei fast jedem Spiel Abstürze, allerdings ohne PC Reboot.

Vielen Lieben Dank für eure Hilfe...


Binabik
Gast ist offline