Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2016, 13:29   #4874 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nö, ist Normalpreis. Aber da die Win10 Lizenzen von Rakuten auch alle ohne Beanstandungen von MS aktiviert wurden, sollte das von allyouneed als DHL-Tochter ja auch keine Probleme geben.

Ich vermute, dass sind Lizenzen von Rückläufern irgendwelcher Firmengeräte. Würde jedenfalls vom Preis her passen. Bis zum Wochenende installiere ich die Software und bei Problemen hole ich mir das Geld über PayPal zurück.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten