Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 00:14   #4884 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Nen Satz Stoßdämpfer und Koppelstangen vorn + Arbeitsleistung...

Auf wiedersehen, Geld...
Ach komm, bei mir waren es verschiedenste Anbauteile für den neuen (alten) Benz vom Auspuff, über Filter, zu neuem Austauschöl zum spülen, richtigem Öl zum Fahren, Citronensäure zum Spülen des Wasserkreislaufes, neuem Schaltknauf ... bis hin zu einem Pflegestift für die Dichtungen und etwas Literatur wurde ich schon 350 € leichter.

Dabei habe ich noch nicht mal was eingebaut/verarbeitet, geschweige denn das Auto angemeldet.

Also hör mal auf rum zu jammern.

Und ich frage mich, wie es wird, wenn ich mal ein Motorrad umbauen sollte.

Geändert von Legion of the Damned (27.11.2016 um 09:05 Uhr)
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten