Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2016, 13:22   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.587

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: aufrüsten GTX 560 ti auf RX 470 8GB

Sehe ich anders.... Wer nicht mehr als 1080p spielt wird kaum von 8 GB profitieren. 20% Aufpreis, für ein Feature was ich irgendwann und irgendwie eventuell mal nutzen kann? Dann doch lieber einen Monat mehr warten und eine 1070 kaufen... Die bringt ja noch mehr Leistung. Er sagt 230€ Budget. Da denke ich ist die beste Leistung die er bekommen kann ist eine RX 480 4gb. Ich nehme es mir nicht heraus zu spekulieren, wie die Games sich entwickeln, sondern berate mit den Infos die gegeben sind und nicht irgendwann, mal eintreffen könnten. 8gb sehe ich als verschenktes Geld für Fullhd, auch wenn es bereits ein oder zwei Spiele gibt, die davon profitieren....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten