Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2016, 19:04   #18 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: aufrüsten GTX 560 ti auf RX 470 8GB

MisterSche hat es schon gesagt wie haben keine Glaskugel aber können aus der Zeit schlüsse ziehen^^

Die HD7970 hat auch nur solange überlebt weil die 3GB hatte und RAM kann man nicht genügend haben, wen die Karte Power hat.
Bei irgendeiner billig unter 100€ Karte macht das kein sinn. Aber bei einer 200€ Karte sollte man echt gründlich überlegen ob die 20-30e die man spart nicht an der falschen stelle gespart sind.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Dreiradsimulator (28.11.2016)