Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2016, 06:17   #25 (permalink)
poiu
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 4.451

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: aufrüsten GTX 560 ti auf RX 470 8GB

Die L7 sind keine hochwertigen Netzteile, präventiv würde ich solche billigen Teile bei einem Hardware Wechsel, wie dem Einsatz einer neuen Graka Generation, Platzformwechsel u.s.w. aussortieren.

Aber die L7 hatten auch Probleme mit neueren Grafikarten wegen ihrer auch veralteten 12V Rail Verteilung.
Die Lastspitzen moderner Grakas können da schon dazu führen das die Netzteile öfter abschalten.
Bekanntes Problem der L7 530W und das obwohl die Gesamtleistung theoretisch und praktisch ausreichen sollte tritt dieses Problem verstärkt auf.
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Justus Jonas (29.11.2016), MisterSchue (29.11.2016)