Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2016, 07:00   #16 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Telekom-Router sorgen für Störungen bei fast einer Millionen Kunden

Und genau darauf wollte ich ja hinaus, dass quasi kaum ein aktuelles Telefon mehr an einer analogen/ISDN-Leitung laufen würde. Ist nun mal nicht mehr, aber stört mich jetzt persönlich nicht sonderlich.

Und gegen Baggerfahrer, die ein Kabel auseinander reißen, kann man auch recht wenig machen. Dem würde ich auch nicht mal die Schuld geben, kann ja auch sein Vorarbeiter oder sonst wer gewesen sein. Und bei solch einem Vorfall möchte ich auch nicht im Bagger sitzen. Hat mir schon vor Jahren gereicht, dass ich mal sehen durfte wie mit einem Aufsitzmäher eine 230 Volt oder Drehstromleitung zersäbelt wurde, das hat schon ordentlich gefizt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten