Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
tb22
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 16

tb22 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@Mccandy
Ist alles richtig eingestellt!

@SirViva
Ich spiele zur Zeit nur GTA 3. Das komische ist halt, dass das Spiel vor dem Bios update einwandfrei und ruckelfrei gelaufen ist. Jetzt habe ich während der Fahrt durch die City richtig deftige Ruckler drin.

Habe mittlerweile auch mal versucht eine andere Bios Version einzuspielen, bei 3.4 hat sich mein Rechner allerdings geweigert. Sobald ich im Bios auf FSB133 umgestellt hatte, blieb der Screen schwarz. Also wieder 3.5 drauf, neu eingestellt, Via 4in1 neu installiert, den neuesten Nvidia Detonator drauf, immer noch das gleiche Problem.

ICH KRISCH PLAK!!!

Meine letzte Hoffnung ist eine Neuinstallation von GTA 3, mal sehen ob's dann wieder ruckelfrei läuft!
tb22 ist offline   Mit Zitat antworten