Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 16:20   #9 (permalink)
Michalito
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Intel Core i7-7700K enttäuscht im Test: Kein Performance-Gewinn zum Vorgänger

Womit ich mit meiner Argumentation hinwollte? Auf % Zahlen für bessere Vergleichbarkeit in erster Linie. Und ja,bie 50% höherer Kernanzahl, finde ich 50% Aufpreis auch o.k. Warum ein Sockel 2011 Board aber deutlich mehr kostet als ein Zxx Board, und die Plattform, also das Gesamtpaket, was schließlich zu beachten ist doch eine spürbaren Aufpreis kostet, will mir nicht in den Kopf, bzw. ich wehre mich gegen Intels Quasimonopolistische Gewinnsucht. Das ist die reine Gier, dafür gibt es keinen Grund, außer das man sich das auch Fragen kann und dann auch tut.
Das finde ich nicht gut, und benenne es auch, und Kaufe es auch nicht.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten