Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 18:15   #10 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Intel Core i7-7700K enttäuscht im Test: Kein Performance-Gewinn zum Vorgänger

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Aber, warum soll Intel sich die Messlatte selber hochhängen. Ein guter Gaul, springt nur so hoch wie er muss.
Intel scheint sich auszuruhen, anderseits auch gut weil somit Zen nicht Lichtjahre zurück liegen wird.

Aber ist schon enttäuschend was Intel da abgeliefert hat, die CPU ist sogar in einigen benchmarks minimal langsamer bei gleichen Takt.

Effizienter ist diese auch nicht der 1W fällt unter Messungenauigkeit.

Ich bin mal auf weitere Benchmarks gespannt, die neuen Chipsätze sidn doch auch nicht wirklich innovativ
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten