Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2016, 21:08   #12 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Intel Core i7-7700K enttäuscht im Test: Kein Performance-Gewinn zum Vorgänger

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Warum ein Sockel 2011 Board aber deutlich mehr kostet als ein Zxx Board, und die Plattform, also das Gesamtpaket, was schließlich zu beachten ist doch eine spürbaren Aufpreis kostet, will mir nicht in den Kopf, bzw. ich wehre mich gegen Intels Quasimonopolistische Gewinnsucht.
Hier mischen sich Fakt (LGA x vs y) und Fiktion ("Intels Quasimonopolistische Gewinnsucht").
Warum das Board mehr kostet? Na weil die zusätzlichen Pins nicht nur aus Pappe sind sondern Funktionen bereithalten die erstmal implementiert werden müssen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten