Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2016, 21:36   #15 (permalink)
birdy
Tweaker
 
Benutzerbild von birdy
 

Registriert seit: 25.01.2005
Beiträge: 661

birdy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Intel Core i7-7700K enttäuscht im Test: Kein Performance-Gewinn zum Vorgänger

Was erwarten denn die Leute?
Ich nutze noch den I3770K. Das reicht mir zur Videobearbeitung, Fotobearbeitung und für alle Spiele.
Warum ist man enttäuscht? Einfach mal zufrieden sein. Dieses "Geschwätz". Erinnert an den Pixelwahn oder Leute die mit starken Ps Zahlen auf die ***** hauen möchten. Für die meisten die sich so aufregen würde ein I3 ausreichen.
Wer mehr Leistung benötigt, setzt auf andere Mehrkernsysteme. Aber das sind die meisten Leute, die sich über Intel aufregen, eben nicht. Und in so einem Prozessor ist auch mir die GPU egal. Die Testberichte diesbezüglich sind oftmals lächerlich.
Zudem scheint es auch nicht ganz zu stimmen. Minimal gibts etwas Mehrleistung und der Prozessor scheint ja zumindest UVP auch günstiger. Das ist ja schon mal ein Unterschied. Die großen Sprünge sind zum Glück schon lange vorbei. Denn als Verbraucher sollte man das Positiv sehen.
birdy ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (07.12.2016)