Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2016, 15:51   #2 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

Das hört sich wirklich extrem vielverprechend an.

Ein 6900K zu schlagen (vor allem recht deutlich) ist erst einmal eine Ansage, denke so nah dran war AMD schon lange nicht mehr. Kommt nur leider viel zu spät. In einer Zeit wo ohnehin für 99% der Nutzer mehr als genug Leistung da ist. Im Büro laufen wir alle noch mit Visheras um die Kurve und haben eigentlich nie mehr als 20-25% Last, selbst bei vermeintlich rechenintensiven Aufgaben.

Für Gamer und gewisse Unternehmensbereiche aber auf jeden Fall ein gutes Argument. So wird Intel auch mal wieder was machen müssen.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten