Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2016, 11:36   #9 (permalink)
poiu
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.521

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Warum kann man nicht auch einfach vor der Vorstellung mal eine Aktion starten, bei der Leute einen Testvorschlag inkl. Dateien abgeben können und dann wird nach Mehrheitsbeschluss entschieden welche 1-3 "Publikum-Tests" dann in der Vorstellung gezeigt werden.
So nach dem Motto: "Hey nach New Horizon geht's am 13.12. und ihr dürft den Kurs mitbestimmen. Stellt eure Benchmark-Vorschläge (mit Dateien) online und lasst abstimmen. Die 3 meistgewählten Benchmarks werden auf der Fahrt gezeigt."
Klar geht man dann ein Risiko ein, dass die Vergleiche nicht ganz so geil aussehen - man hat aber auch die Chance ein ordentliches Pfund beim Publikum abzuliefern. Ein Pfund an dem die übliche Kritik "Ist ja wieder nur ein Herstellertest" einfach abprallt.
gute Idee Umsetzung ist aber Horror für Marketing Fuzzies

Außerdem öffnest du damit auch die Möglichkeit das die Konkurrenz das Kapert.

Theorie super in der Praxis kann das nach hinten losgehen und verständlich das die kein Risiko eingehen wollen siehe FX da geistert ja auch seit Jahren das die nicht mal genug power für Mineswepper haben und Stromverbrauchen das man eigens Kraftwerk kaufen muss.


Zitat:
Also bei mir nicht. ^^ Da wird definitiv ein Zen-Prozessor gekauft - ob's für den 8C/16T reicht glaube ich zwar nicht, aber dann gibt es halt nen kleinen Zen.
Same here

ich denke ich brauch keien 8 Kerne, 4 genügen außer 6 gibts spott billig
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten