Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Duron übertakten

Hallo,
ich besitze einen Duron 800MHZ mit 200MHZ FSB, ein ECS K7S5A, DDR Speicher. Also ich habe bei mir die L1 und L7 Brücken geschlossen, danach konnte ich den FSB von 200 auf 266MHZ FSB erhöhen und der Duron lief mit 1066MHZ. Allerdings lief die CPU nur unter Windows 2000 einwandfrei, mit W98 und XP lief garnichts. Dann allerdings mit lediglich 7grad Temperaturunterschied und auch noch nach Stunden des Zockens keinerlei abstürze. Den effektiven FSB habe ich mit Wincpuid ausgelesen. Ich weiss es nicht genau aber ich denke dann sollte auch 133MHZ FSB machbar sein.
Viel Glück
Gast ist offline   Mit Zitat antworten