Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.12.2016, 16:24   #15 (permalink)
Luebke
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.136

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

wenn sowas noch ginge und ich meinen FX8350 als ryzen okta erkennen lassen könnte... *hust*

aber mal ernst beiseite: wenn manche benchmarks echt bessere werte ausspucken weil sie eine cpu nicht etwa als amd sondern als intel erkennen und nur deswegen... das wäre wohl aktuell wieder für heftige schlagzeilen gut
ob man sowas bei modernen cpus noch irgendwie vortäuschen kann? ich fürchte aber das geht nicht. damals wars halt ein sockel/chipsatz für pentium und cyrix c3...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten