Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2016, 07:20   #16 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

ja genau, weil alles soooo auf intel optimiert ist (und teilweise auch einfach besser läuft... aber das darf es für die herren ja nicht), benutzt amd benchmarks mit unbekannten und wirren einstellungen die tagelange disskusionen im netz nach sich ziehen weil sie niemand sauber nachstellen kann. und vor allem wird ein test gepickt (wie gesagt mit irgendwelchen ungewöhnlichen einstellungen) anhand derer man "ein gutes gefühl" vermittelt. klingeln da immer noch keine alarmglocken? dann vielleicht bei "we are working on it" für turbo und co.

naja egal, einige haben ja schon stumpf angesagt dass sie bei amd produkte kaufen wollen, egal wie schlimm das desaster wird. von daher war das kein "vorstellen" sondern ein aufhalten des klingelbeutels. echt mies und sehr unnütz wenn man bessere produkte nach oben in zukunft sehen will.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten