Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2016, 10:12   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Cooltek TG-01: Echtglas-Gehäuse für unter 50 Euro

Auf den Bildern sieht man schon gut, wo der Verkaufspreis her kommt: Innen dünnes und einfaches Blech, welches mal kurz eingesprüht oder durchs Tauchbad gezogen wurde. Sowas würde mich nicht unbedingt vom Hocker hauen. Ein Gehäuse sollte für mich nicht nur gut aussehen, sondern auch Innen gut da stehen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten