Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2016, 11:54   #20 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

hallo schuh, deine fragen ufern ja völlig aus. ein forum dient dem dialog, also stell interviewanfragen doch auf anderem weg.

- ids wurden ausgewertet um zu benachteiligen? es gab damals antworten warum "x87" u.a. genommen wurde. bitte lies dich ganz ein und stell die fragen an passender stelle den leuten.

- aktuell weiss man noch nix außer dass amd intransparentes cherrypicking zeigt. welche gründe kann das haben? es kann niemand dazu was belegen weil die zuschauer keine umfassenden aussagen bekommen haben. man kann ja nichtmal prüfen ob alles wahr ist. also frag amd die sich hinstellen um was zu zeigen und dann doch alles verstecken.

- jeder kann kaufen was er will, momentan ist es aber noch ne lotterie was und wie die zukunft bringt. nur das pseudo-event hat nix nützliches beigetragen und das ist 1a betrug.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten