Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2016, 13:52   #21 (permalink)
MisterSchue
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: AMD stellt RYZEN-Prozessoren auf Basis der ZEN-Architektur vor

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
hallo schuh, deine fragen ufern ja völlig aus. ein forum dient dem dialog, also stell interviewanfragen doch auf anderem weg.
Was außer einer Beleidung erhoffst du dir, in dem du mich mit "schuh" anstatt "Schue" ansprichst? Fragen sind nicht zu lang - mit 9 Wörtern wie in Frage 1 eigentlich sogar ziemlich kurz - es sei denn man ist nicht in der Lage sie zu verstehen oder zu beantworten - gewillt bist du ja sowieso nicht (Grund: habe geschrieben, dass ich mir einen Ryzen-Prozessor kaufen möchte).
Von dir lese ich lediglich leere Behauptungen, die du nicht beweisen kannst. Ich verstehe nach wie vor nicht, was du mit einem solchen Gehabe bezwecken willst.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
- ids wurden ausgewertet um zu benachteiligen? es gab damals antworten warum "x87" u.a. genommen wurde. bitte lies dich ganz ein und stell die fragen an passender stelle den leuten.
Nicht in der Lage eine Antwort auf die Intel-Compiler-Fragen zu stellen? Denn dieses Problem gab es bereits. Festgestellt in Futurmark und in 3 Artikeln ausgewertet:

Futuremark bevorzugt Intel-Prozessoren?
Low-end grudge match: Nano vs. Atom
Will Intel be forced to remove the "cripple AMD" function from their Compiler?

Da du behauptest nichts sei mehr Intel-optimiert. Also musst auch du den Beweis bringen, dass gerade der Intel Compiler die Auswertung der CPU-ID bzw. dem Vendor ID String nicht mehr integriert hat. Ich habe mit den drei Artikeln oben bewiesen, dass dieses Problem bestand. Jetzt bist du dran. Argument = Behauptung - Beweis - Beispiel ... du weißt schon - Deutsch 5. Klasse.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
- aktuell weiss man noch nix außer dass amd intransparentes cherrypicking zeigt. welche gründe kann das haben? es kann niemand dazu was belegen weil die zuschauer keine umfassenden aussagen bekommen haben. man kann ja nichtmal prüfen ob alles wahr ist. also frag amd die sich hinstellen um was zu zeigen und dann doch alles verstecken.
AMD hat genauso intransparentes Cherrypicking betrieben, wie es Intel und NVidia auch tun - Unterraschung! Wenn du selbst zugibst, dass du noch nichts weißt - wie kommst du dann darauf von Ryzen ein Desaster zu erwarten?
Was wurde denn explizit versteckt? Argument = Behauptung - Beweis - Beispiel ... du weißt schon - Deutsch 5. Klasse.

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
- jeder kann kaufen was er will, momentan ist es aber noch ne lotterie was und wie die zukunft bringt. nur das pseudo-event hat nix nützliches beigetragen und das ist 1a betrug.
Betrug = "bewusste Täuschung, Irreführung einer anderen Person". Wo sind die Beweise, dass AMD uns alle 1a betrogen hat? Bisher sehe ich nichts anderes als eine falsche Verdächtigung (zu deinem Glück sind wir ja nicht bei der Polizei sondern nur im Internet). Argument = Behauptung - Beweis - Beispiel ... du weißt schon - Deutsch 5. Klasse. Man so schwer ist das doch nicht...
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten